Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauengespräche

14. Oktober 2022 um 19:00 21:00

Jeden zweiten Freitag im Monat öffne ich die Räume meiner Praxis für einen gemütlichen Gedankenaustausch mit anderen tollen Frauen. Grundlage sind verschiedene Themen, die sich aber natürlich im Laufe unserer „Plauderei“ oft auch ganz anders entwickeln können.

Da bin ich für alle Vorschläge zugängig. Wichtig ist mir allerdings die gegenseitige Wertschätzung und eine vertrauensvolle Basis. Was in dieser Runde besprochen wird, bleibt in dieser Runde!

Thema für den 14. Oktober: „Abgrenzung“

„Der Mut zum -Nein“ 😉

eine kleine Spende für Getränke/Snacks

Naturheilpraxis Bliemel

Cadolzburger Str. 3 , 90766 Fürth

Cadolzburger Str. 3
90766 Fürth, Deutschland
Google Karte anzeigen
0911 6336 9786
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.