Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauenjahreskreis „Bridgid“

5. Februar 2022 um 14:00 16:00

Brigid – Lichtmess – Imbolc

Das erste Jahreskreisfest symbolisiert den Neubeginn. Tag für Tag wird es nun heller, aber noch ist es meist kalt und stürmisch. Als ob der Wind alle alten Verkrustungen und die Kraft des Winters wegblasen will. Auch die alten Bräuche des Faschings haben das Ziel den Winter zu vertreiben. 

Sie erfahren von den Hintergründen und Bräuchen rund um Bridgid. 

Während dieser zwei Stunden wollen wir gemeinsam über die Wertigkeit dieser Zeit reden, zur Ruhe kommen, lebendig sein, lachen und weinen. Wir werden die Stimmung in der Natur wahrnehmen und unsere Erlebnisse durch Aktionen vertiefen.

 Bitte wetterangepasste Kleidung und Sitzunterlage mitbringen.

Um Voranmeldung bis zum 2. Februar wird gebeten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Aktuell müssen wir die 3G-Regel anwenden. Ein Schnelltest unter Aufsicht ist am Praxiseingang möglich. Die Vorgaben werden entsprechend den gesetzlichen Bedingungen angepasst.

€25,00

Kathrin Bliemel

+49 911 34086784

Naturheilpraxis Bliemel

Cadolzburger Str. 3
Fürth, 90766 Deutschland
Google Karte anzeigen