Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenjahreskreisfest – Frühlingstag- und nachtgleiche

20. März um 15:00 18:00

Unsere Zeit scheint nur so vorüber zu fliegen. Selten hält man kurz inne, nimmt sich bewusst Zeit. Zu selten ein bewusstes Kraftschöpfen.

Seit jeher feierten wir 8 Jahreskreisfeste – 8 Stationen im Jahr, 8 Stationen im Leben, 8 Wertigkeiten 8x Innehalten

Ich lade Euch ein, auf eine Reise durch das Jahr.

Jetzt geht es um die Frühlings-Tag- und Nachtgleiche.  Was können wir von der Wertigkeit dieser Zeit lernen, was bewusst erfahren?

Während dieser drei Stunden wollen wir gemeinsam bewusst die verschiedenen Strömungen und Wertigkeiten dieser Zeit wahrnehmen. Wir reden über unsere ganz eigenen Erfahrungen, kommen zur Ruhe und dürfen einfach so sein wie wir sind.

Unser zweites Jahreskreisfest. Tag und Nacht sind wieder gleich lang. Nun übernimmt die Helligkeit das Zepter. Doch noch ist es eine spannungsgeladene Zeit. An manchen Tagen scheint es so als ob der Winter noch einmal die Macht übernehmen wolle. Das Wetter ist wechselhaft, wie auch unsere Stimmung. Frühjahrsmüdigkeit und Frühjahrsenergie wechseln sich ab. Viele wilde Kräuter, die nun schon langsam hervorspitzen, unterstützen unseren Körper bei der Produktion unserer Verdauungssäfte. Reinigen!!!

Aber halt, mehr sei hier nicht verraten!

Da wir auch stets Aktionen im Außen machen, ist wetterangepasste Kleidung und eine Sitzunterlage nötig.

Voranmeldung bitte bis zum 18.März 2022.

€25 pro Person

Kathrin Bliemel

+49 911 63369786

Naturheilpraxis Bliemel

Cadolzburger Str. 3
Fürth, 90766 Deutschland
Google Karte anzeigen
+49 911 63369786

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.