Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditativer Waldspaziergang in der Fränkischen Schweiz

25. Mai 2023 um 14:00 17:00

Schon bevor der Trent des „Waldbadens“ modern wurde habe ich in der Fränkischen Schweiz, die über 25 Jahre meine Heimat war, „Meditative Waldspaziergänge“ (so nannte ich sie damals und so nenne ich sie auch heute noch) veranstaltet.

Neben verschiedenen Entspannungsverfahren und naturpädagogischen Elementen werden wir die Ruhe des Waldes und die Kraft der Natur wahrnehmen. Zeit für sich selbst nehmen, sich selbst wieder spüren, dies kann so einfach sein und ist doch so unendlich wertvoll.

Nach dem „zur Ruhe kommen“ wird es gemütlich und vielleicht auch lustig. Wir werden in einem der vielen, schönen Biergärten der Fränkischen Schweiz den Tag beschließen.

Den genauen Treffpunkt werde ich noch bekannt geben und Fahrgemeinschaften sind sicher möglich.

€20 pro Person

Kathrin Bliemel

+49 911 63369786

Naturheilpraxis Bliemel

Cadolzburger Str. 3
Fürth, 90766 Deutschland
Google Karte anzeigen
+49 911 63369786

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.