Fogo Sagrado

Unterstützung Deines körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens auf allen Ebenen

Fogo Sagrado (Heiliges Feuer) ist eine schamanisch, energetische Heilmethode.
Das Wissen dieser traditinellen Heilweise stammt von den brasilianischen Amazonasindianern.

Häufig spüren wir, dass unser Leben nicht so erfüllt ist, wie wir es uns wünschen. Unausgeglichenheit, Traurigkeit, bestimmte Verhaltensmuster, die uns selbst belasten, bis hin zu ernsthaften Erkrankungen können die Folge sein.
Wir leben nicht in Harmonie mit uns Selbst, nicht mit unserem eigenen Lebensplan.
Gründe dafür können wir oft nicht selbst erkennen oder Lösungen nicht wirklich umsetzen.

Die Fogo Sagrodo Therapie kann uns helfen unser Gleichgewicht wieder zu finden, im Einklang mit uns selbst zu leben und Blockaden zu lösen.

Eine ausführliche und umfassende Erklärung ist Bestandteil jeder Sitzung.

Ursprung

Der Ursprung dieser Heilarbeit stammt von den Amazonasindianern Brasiliens.

Aloisyo Delgado Nascimento, ein Apotheker, Heilkundeforscher und Alchemist aus Rio de Janeiro, bereiste das Amazonasgebiet um sein Wissen über die heilenden Kräuter zu erweitern.
Dort beobachtete er jedoch, wie die Indianer zuerst die Seele heilten und damit sowohl seelische, als auch körperliche Beschwerden lindern konnten.
Er erlernte die Anwendung dieses traditionellen Heilwissens und war begeistert vom Erfolg dieser Methode bei den brasilianischen Indianern.

Gemeinsam mit Monica Oliveira, einer Physiotherapeutin, entwickelte er auf dieser Basis eine Therapieform die auch außerhalb des Regenwaldes heilende Anwendung findet.

2002 verstarb Aloisyo und Monica vervollkommnete Fogo Sagrado auf Wunsch Aloisyos zu einer effizienten und klaren therapeutischen Technik.

Inzwischen wird Fogo Sagrado in Brasilien, Deutschland, Österreich, Spanien, Schweiz, England…. praktiziert.

Ziele

  • Erkennen blockierender Ursachen und Harmonisierung
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Entdecken und Verwirklichen der eigenen Talente
  • Stärkung des Selbstwerts und des Vertrauens
  • Förderung der Selbsterkenntnis
  • Förderung eines ausgeglichenen Lebens
  • Sinnfindung und Selbstverwirklichung
  • Ausgleichen von energetischen Ungleichgewichten

Anwendungen

  • Fogo Sagrado Einzelsitzungen
  • Fernsitzungen
  • Heilkreis
  • Sitzungen für Tiere
  • Sitzungen für Gebäude oder Orte

Therapeuten

Kathrin und Michael Bliemel