Jetzt geht es los

Jetzt ist es soweit, ich eröffne meine Praxis am 1. Juni 2020. Während “Corona” unser aller Leben anders gestaltet.

Ich freue mich, dass ich starten kann. Hinter mir liegt eine Zeit voller Erfahrungen und Lernen und vor mir wahrscheinlich – hoffentlich auch. Immer begleitet und unterstützt von wunderbaren Menschen. Ich bedanke mich bei Euch von ganzem Herzen. Mein Dank gilt an erster Stelle natürlich meinem Mann Michael und meinen beiden Töchtern.

Wer sich für meine Angebote interessiert soll sich bitte nicht scheuen mich ganz unverbindlich zu kontaktieren um Näheres zu erfahren.

Ich bin schon neugierig auf Euch!

Eure Kathrin Bliemel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.