Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schon wieder Sommersonnwende? Sonnwendkräuter – Exkursion, Sonnwendbräuche – Erleben

10. Juni 2023 um 15:00 18:00

Mit großen Schritten nähern wir uns der Sommersonnwende. Noch 11 Tage und Nächte dann werden, nach der längsten Nacht des Jahres, die Tage wieder kürzer. Eng verbunden mit dieser zauberhaften und kraftvollen Zeit sind die alten Bräuche, die wiederum eine Einheit mit der Natur und der Jahreszeit bilden.

Wieder will ich Euch in meine alte Heimat, die Fränkische Schweiz, entführen. Dort werde ich Euch viel über die verschiedenen Kräfte der Sonnwendkräuter erzählen. Außerdem werden wir gemeinsam die Energie dieser Zeit wahrnehmen und aktiv erleben.

Zum Tagesausklang werden wir die kulinarischen Genüsse in einem fränkischen Biergarten genießen. Der Mensch besteht ja nicht nur aus Seele und Geist.

Den genauen Treffpunkt werde ich noch bekannt geben. Fahrgemeinschaften sind sicher möglich.

€20 pro Person

Kathrin Bliemel

+49 911 63369786

Naturheilpraxis Bliemel

Cadolzburger Str. 3
Fürth, 90766 Deutschland
Google Karte anzeigen
+49 911 63369786

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.